leroyalmeridien-dubai.de
Palmeninsel

So erstellen Sie die Insel gekommen, wo der Raum, in Dubai sehr knapp ist. Die extravagante Sheikh Schaffung von zwei Dinge auf einmal. Ein neues einzigartiges Statussymbol, während der Landgewinnung.

Gibt es eine Insel, die wie eine Palme aussieht? Ja, es gibt! Und während in Dubai. Wenn man kurz ist, ist es der Platz in dem kleinen Staat am Persischen Golf. Du bist aber reich dank der reichen Ölvorkommen. Der Scheich ist daher der Bau einer Insel, die zu einer künstlichen liegt zulässig, und er gab die Insel die Form einer Palme.

Palm Islands (Englisch für Palm Islands, Arabisch ??? ??????) sind drei künstliche Inseln (The Palm, Jebel Ali, The Palm, Jumeirah und The Palm, Deira), die seit 2001 Arab in Dubai, Emirate gebaut werden.

Der Baubeginn auf dem Palm Island "The Palm, Jebel Ali" wurde im Oktober 2002 ins Leben gerufen. Die Landgewinnung wurde 2008 abgeschlossen. Die Entwicklung und nach Fertigstellung jedoch erst 2012 abgeschlossen sein.

Bleibt kritisch, ist die Erreichbarkeit der Insel benannt. Dies ist nur durch eine einzige Brücke auf der südöstlichen Seite mit dem Festland verbunden. Es wird erwartet, dass die Brücke vor allem während der Hauptverkehrszeit der Verkehr stürzen schwer zu widerstehen. Das Ergebnis ist unerbittlich Staus auf dem bereits angespannten Stadt sowieso Verkehr von Dubai.

Da diese zweite große Projekt war außergewöhnlich gut in der Welt aufgenommen, nahm der Scheich das dritte Projekt bislang unternommenen. Dieses Mal sollte größer sein, wenn die Bauvorhaben. Es wurde in eine Inselgruppe, die die Form des Universums der Weltkugel aufgebaut hat. Aber viele kleine Inseln wurden geschaffen, um nur ein Haus passen. Die Landfläche (ca. 3 m), die auf dieser Erde Deutschland zugeschrieben werden kann, wurde von einem österreichischen Milliardär gekauft.

Disclaimer · Burj Dubai · Miami Beach · London · Berlin

Weitere Hintergrundinformationen über die künstliche Palmeninsel Palm Jumeirah, Palm Jebel Ali und Palm Deira, siehe unser Artikel-Serie:

Palm Islands - The Palm Überblick über die Palm Islands in Dubai The Palm Jumeirah Palm Jumeirah "Das Universum in Zahlen in Dubai

Neben den drei Palm Islands in Dubai, es gibt noch mehr künstliche Inseln, die aber nicht mit der Form einer Palme. Hier ist die Welt, das Universum und Dubai Waterfront.

Mehrere Probleme komplizierter geworden und verzögerten die Fertigstellung der Palm-förmige Insel. So hatte der Sand aufgeschüttet mit riesigen Maschinen zu vibrieren, so dass es erstarrt und nicht in späteren geben. Die Natur als einen Prozess, andernfalls würde sie Jahrzehnte. Auch darauf hin, dass die Wasserzirkulation nicht funktioniert in einem geschlossenen Ring Wellenbrecher mit zu wenig Austausch, was zu unerwünschten Algen gebildet und verschmutzt das Wasser abgestellt. Das Problem könnte durch zwei neue seitliche und überbrückt Lücken im Wellenbrecher behoben werden.


leroyalmeridien-dubai.de Website